Neuwahlen der Vorstandschaft

 

Bei der JHV 2017 wurde der Vorstand neu gewählt. Als neuer Kassier wurde Horst Körber gewählt. Stefan Ganzleben ist als Beisitzer neu im Vorstand. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden bestätigt.

Weinfest für Mitglieder im Gartenhaus

 

Am Samstag den 05.11.2016 um 19 Uhr findet unser Weinfest im Gartenhaus statt. Mitglieder sind herzlich willkommen.

Günstige Karten für die Landesgartenschau 2016 in Bayreuth

 

Bei Thomas Rösch können noch vergünstigte Eintrittskarten für die Landesgartenschau erworben werden !

Toilettenanbau fertiggestellt

 

Dank fleißiger Arbeiter aus den Reihen des OGV sowie unserem Fliesenprofi in Allersdorf Firma Planer konnte der Anbau an unserem Gartenhaus im Herbst fertiggestellt werden.

Demnächst Bilder online...

OGV Allersdorf Bowlingteams trumpfen beim Maisel`s Firmencup auf

 

Team OGV 2 mit Alex Burkhardt, Doris Horn, Andi Körber und Uwe Richter konnten einen guten 11ten Platz von insgesamt 35 Teams erreichen.

 

Team OGV 1 mit Stefan Ganzleben, Marcus Horn, Horst Körber und Thomas Rösch legten richtig los und sicherten sich einen tollen 3. Platz in dem gut besetzten Turnier.

 

Beide Teams machten Werbung in Sachen Teamgeist und Dorfzusammenhalt und somit Werbung für Allersdorf.

Beitragsabbuchung erfolgt am 1.4.2015 .

 

Anbau am Gartenhaus steht vor der Fertigstellung .

JHV beschliesst Beitragserhöhung auf 12 €

 

Am Freitag beschloss die JHV die erste Erhöhung des Mitgliedsbeitrags seit über 13 Jahren. Um weiterhin verantwortungsvoll die Gelder des Vereins einzusetzen, war es näch langer Zeit nötig diesen Schritt zu gehen.

Vorstand Thomas Rösch und Kassier Alexander Burkhardt erklärten der JHV die Beweggründe, wie gestiegene Kosten und Abgaben.

Die JHV beschloss daraufhin mit grosser Mehrheit den Beitrag auf nun 12 € / Jahr anzupassen.

 

An dieser Stelle bedankt sich die Vorstandschaft für ihr Verständnis und die Unterstützung die wir erfahren haben.

Der OGV trauert um seinen ehemaligen Vorstand und Ehrenmitglied Hans Dörsch.

SEPA

 

Sehr geehrtes
Mitglied,

 

mit der Umstellung
auf das SEPA-Verfahren in unserem Verein möchten wir Sie darüber

informieren, dass die
uns erteilte Einzugsermächtigung als SEPA-Lastschrift-Mandat

weitergenutzt wird.

 

Der Einzug des Beitrags
erfolgt zukünftig nicht mehr mittels Kontonummer und Bankleitzahl,

sondern über Ihre
internationale Kontonummer (IBAN) und Bankleitzahl (BIC). Diese Daten

haben wir bereits in
unserem Programm abgespeichert.

 

Den Beitrag werden
wir zukünftig als SEPA-Basis-Lastschrift einziehen.

Es geht voran !

 

Dank fleissiger Arbeiter aus den Reihen unserer Mitglieder schreitet unser kleines Bauprojekt voran.

Lange geplant nimmt nun der Anbau für Sanitäranlagen in unserem Vereinsgarten Gestalt an.

An der diesjährigen Bärenkerwa war der OGV Allersdorf wieder stark vertreten.

Bei tropischen 34 Grad aber mit viel guter Laune fand das diesjährige Lindenfest statt. Erneut besuchten zahlreiche Gäste unseren Dorfplatz und wurden mit kühlen Getränken und leckerem Essen verwöhnt. Beste Stimmung und zufriedene Gäste waren einmal mehr Bestätigung für unsere Mitglieder die Klein wie Groß tatkräftig zum Gelingen beigetragen haben.

Wir freuen uns auf 2014 und hoffen Sie sind wieder dabei.

Der Ausbau unseres Vereinsgartens schreitet voran. Durch tatkräftigen Einsatz unserer Mitglieder konnte das Betonfundament für die neuen Sanitäranlagen gegossen werden.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2013 wurden wieder Mitglieder besonders geehrt.

 

im Bild von links:

 

Waldemar Wollenberg

Erwin Hartmann

Veronika Oehme-Metzner

Thomas Rösch (1. Vorstand)

Werner Pröckl

 

Ein besonderer Dank ging an unsere Vroni für 11 Jahre als Kassier des Vereins. Im Rahmen dieser Tätigkeit hat sie sich in besonderem Maße um den Verein verdient gemacht.

Als kleine Aufmerksamkeit übergab unser Vorstand Thomas Rösch einen Blumenstrauß.

 

Die Neuwahlen des Vorstands waren Teil der Versammlung. Ohne Gegenstimmen wurden alle Kandidaten gewählt. Lediglich der Posten des Kassiers wechselte, hier wurde Alexander Burkhardt neu in den Vorstand gewählt.

 

Die Jahreshauptversammlung endete mit einem Blumengruß für jedes Mitglied vor Ort und in geselliger Runde wurde der Tag gelungen abgeschlossen.

 

Die neue Vorstandschaft bedankt sich für Ihr Vertrauen.

Bitte beachten !!!

 

Die Tagesordnungspunkte 4 und 5 wurden versehentlich vertauscht !!!

Der Weihnachtsbaum wird beleuchtet

Das Lindenfest 2012 war erneut ein Riesenerfolg. In gemütlicher Runde und bei gutem Wetter genossen die zahlreichen Gäste leckeres Essen, kühle Getränke und echte Allersdorfer Gastfreundschaft.

Wir freuen uns auf ihren Besuch 2013 !

Beim diesjährigen Kreisfeuerwehrtag in Bindlach waren wir erstmals in den neuen Outfits vertreten.

Besonders unser Führungsfahrzeug ; der Schubkarren mit Paul und Leander ; kam besonders gut bei den Zuschauern an.